Newsletter / Einladung zum Protestyval

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

die Sommerpause ist vorüber und es geht mit Volldampf weiter.

Am 11.09.2015 steht die 6.Sitzung des Dialogforum Schiene Nord an und bis dahin stehen für uns, als eure Vertreter, noch eine Vielzahl von Vorgesprächen und Abstimmungsgesprächen an. Wir gehen vorsichtig optimistisch ist die kommenden Wochen und hoffen, daß sich ein Ausbau von Bestands-Haupt-Strecken, gegenüber einem Neubau durchsetzt.

Es ist aber noch nicht über eine Trassenvariante entschieden und solange das nicht der Fall ist, müssen wir klarmachen, das ein Neubau mit uns nicht zu machen ist.

Wir bitten daher EUCH ALLE der Einladung zum Protestyval des Aktionsbündnisses gegen Trassenneubau zu folgen und am 05.09.2015 mit uns nach Feuerschützenbosel (bei Bergen / Eversen) zu kommen. Den Flyer dazu findet ihr im Anhang.

Wir hoffen auf eine starke Beteiligung aus Egestorf, Evendorf, Döhle, Sahrendorf und Schätzendorf. Wir fahren im Auto-Konvoi gemeinsam los. Treffpunkt der Fahrzeuge ist in Evendorf bei der Bushaltestelle um 16.45 Uhr. Wir reihen uns dann der Fahrzeugkolonne aus Brackel kommend hinten ein.

Neueste Informationen findet ihr auch auf unserer Facebookseite. Ihr unstersützt uns auch, wenn ihr uns dort uns liked. Falls ihr noch jemanden kennt, der noch kein Mitglied ist - dann besucht unsere Homepage - Mitglied werden geht da ganz einfach online.

(Unsere BI zählt mittlerweile 898 Mitglieder). Also, wir sehen uns, am kommenden Samstag.

Eure BI Region Egestorf gegen zusätzlichen Güterverkehr

#bigdata #competitors #insights #analytics #bi #market

Mitglied werden bei der 
BI Region Egestorf 
gegen zusätzlichen Güterverkehr
- KOSTENLOS -

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

Social Media
  • Facebook Basic Black

Empfänger:

 

BI Region Egestorf

 

IBAN-Nr:

kein Konto

 

Unterstützen durch Spende