Fazit zum Wyld Whyte Dynner

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

wir meinen gestern war ein gelungener Tag. Durch die gemeinsamen Aktion mehrerer Bürgerinitiativen von Bergen bis Ramelsloh konnten wir zusammen mit mehreren 1000 Menschen unseren Protest gegen den Neubau der SGV-Y-Trasse Ausdruck verleihen. Die zu erwartenden Belastungen und Nachteile durch den Neubau durch unsere Region wären gravierend. Wir können froh sein, dass das Thema in den Köpfen der Menschen, von Ramelsloh bis Bergen angekommen ist.

Wir bedanken uns bei allen die da waren und mitgeholfen haben, insbesondere bei denen die mit uns vor Ort waren und Flagge gezeigt haben. Ein großes Lob und Dank an die BI Y-Monster für tolle Organisation.

Flaggen mit dem LOGO der BI Region Egestorf (siehe Anhang) können ab sofort bei uns bestellt werden. Einfach per Email (bi-egestorf@evendorf.de) melden. Eine Flagge kostet 25 EUR.

Heute berichtet der NDR (Hallo Niedersachen) um 19.30 Uhr. Den Vorbericht gibt es schon jetzt online - Link.

Auf unserer Facebook-Seite findet ihr auch ein paar Fotos.

Eure BI "Region Egestorf gegen zusätzlichen Güterverkehr"

#bigdata #competitors #insights #analytics #bi #market

Mitglied werden bei der 
BI Region Egestorf 
gegen zusätzlichen Güterverkehr
- KOSTENLOS -
Social Media
  • Facebook Basic Black

Empfänger:

 

BI Region Egestorf

 

IBAN-Nr:

kein Konto

 

Unterstützen durch Spende
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now